Skip to content

Cecilia Asoro im „Dschungelcamp“ 2023: So läuft es für Sie | Unterhaltung

SIE wollte schon „Germany’s Subsequent Topmodel“ werden und suchte die große Liebe beim „Bachelor“. Jetzt mischt Cecilia Asoro auch im Dschungelcamp mit und hat sich für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ einiges vorgenommen.

Lesen Sie hier alles über den Werdegang von Cecilia Asoro und wie sie sich im australischen Dschungel schlägt!

Cecilia Asoro im „Dschungelcamp“

„Man hat immer Spaß mit mir“, das waren die Worte von Cecilia Asoro am Tag 1 im australischen Busch. Dem können die Trash-Followers zwar zustimmen, ihre Mitstreiter wohl nicht: Bereits am ersten Abend zoffte sich die Schönheit mit Tessa Bergmeier. Der Grund: Tessa behauptete, sie wäre aufgrund ihrer bipolaren Störung „schwerbehindert“. Cecilia, die seit drei Jahren mit behinderten Menschen arbeitet, flippte komplett aus: „Schätze das, was du hast“, sagte sie zu ihrer Mannequin-Mitcamperin de ella.

Actuality star of the jüngeren Era: Gigi Birofio and Cecilia Asoro verstehen sich intestine

Picture: RTL

Ouch claudia effenberg and Verena Kerth, die „Münchener Zickeria“, gehen Cecilia auf den Keks: Ihr falsches Kichern, ihre „P1“-Storys aus einer vergangenen Zeit, die Cecilia heute nicht interessiert. In TV-Casanova Gigi Birofio findet Cecilia ihren Läster-Associate und Verbündeten. An Tag 6 müssten Cecilia und Gigi gemeinsam Nachtwache halten – die Blondinen aus München weckten sie, weil sie abgelöst werden sollten. Doch die Zeit vergeht nicht und es scheint, als wären Cecilia und Gigi noch gar nicht dran gewesen. In einer großen Lästerrunde wird ella später über die (Ex-) Spielerfrauen hergezogen. Selten waren sich die Camper so einig.

An Tag 10 muss Cecilia in die Dschungelprüfung: Die Sterne sind versteckt in einem hängenden Gefährt, voll mit Insekten und sonstiger undefinierter Masse. Ekel-pur! Das Mannequin konnte stolze neun Sterne holen. Könnte sie die neue Dschungelkönigin werden?

Steckbrief

Werdegang von Cecilia Asoro

Bevor Cecilia in die Welt des Actuality-TVs eintauche, warfare sie als Mannequin und Kellnerin tätig. Um ihre Modelkarriere voranzutreiben, nahm sie 2015 und 2016 bei „Germany’s Subsequent Topmodel“ teil. Dort kam Cecilia jedoch nicht besonders weit.

2019 nahm dann ihre Actuality-TV-Karriere Fahrt auf, als sie bei “The Bachelor” vergeblich um Andrej Mangolds Liebe kämpfte. Trotzdem verhalf ihr die Present zur Liebe: Durch eine Mitstreiterin lernte sie Markus Kok kennen, mit dem ella Cecilia neun Monate zusammen warfare.

Während der Beziehung nahm Cecilia an dem Format „Magnificence And The Nerd“ teil, wobei sie und „ihr Nerd“ die Present als Sieger verließen. Nach der Trennung de ella mit Markus Kok, warfare das Ex-Paar bei „Distinguished getrennt“ zu sehen und belegten den fünften Platz.

2022 suchte sie dann erneut nach der Liebe bei dem Relationship-Format „Are You The One? – Actuality stars in Love“. Die Kandidaten konnten die Present zwar gewinnen, Cecilia ging jedoch als Single nach Hause.

Im neuen Jahr stellt sich Cecilia dann DER Actuality-TV-Herausforderung: Am 13. Januar zieht sie in den australischen Dschungel und will bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ über ihren eigenen Schatten springen.

Im Interview mit RTL erklärte sie, dass sie trotz ihrer Angst vor Insekten alle Challenges mitmachen will. Und auch beim Duschen will sie sich nicht verstecken: Wenn sie dreckig ist, zieht sie sich aus!

Cecilia Asoro in TV

Present years
“Germany’s Subsequent High Mannequin” 2015
“Germany’s Subsequent High Mannequin” 2016
“The Bachelor” 2019
“Magnificence and the Nerd” 2021
„Distinguished getrennt“ 2022
„Are You The One? Actuality stars in Love“ 2022
„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ 2023

.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *